top of page
  • AutorenbildJulia

Die Kraft der natürlichen Weiblichkeit kehrt zurück...

Aktualisiert: 24. Aug.

Es ist uns eine sehr bekannte Kraft, die Kraft des Wassers. Die unergründliche Dunkelheit des Meeres, die tiefsten Tiefen und die höchsten Wellen. Wir tragen sie alle in uns und doch wurde sie über Jahrtausende überdeckt, gefesselt und gelenkt.


Doch die Erinnerung dieser Urkraft kehrt zurück und wird uns immer mehr bewusst.

Sie ist befreit…


Die Urkraft der natürlichen Weiblichkeit ist das Fühlen, Sehen, Hören auf mehreren Ebenen durch alle Gezeiten hindurch. Unsere Intuition ist wachgeküsst, unsere Hellsinne erwachen mehr und mehr, unsere Wahrnehmungen verändern sich.

Symbolisiert wird diese Kraft durch das Element Wasser. Diese Urkaft schwingt nun immer mehr in unsere Zellen und führt dazu, dass wir uns erinnern, wer wir wirklich sind.



Der Wunsch danach zu wissen, wer wir wirklich sind ist dadurch weit verbreitet. Das Bewusstsein dafür, dass wir alle einzigartig sind und einen Beitrag für die Welt leisten möchten ist in den letzten Jahren enorm gestiegen.

So entwickeln wir uns hin zu einer Welt, in der die Gemeinschaft wieder in den Vordergrund rückt. In der jeder seine Einzigartigkeit leben darf und wir uns damit bereichern, anstatt zu beneiden, zu bekämpfen und zu bekriegen. Wahre Herz zu Herz Verbindungen können wieder geknüpft werden.


Wir sind auf dem Weg...


Alles, einschließlich wir Menschen tragen immer einen weiblichen und männlichen Pol in uns. Wir brauchen beide Anteile um lebendige Energie (Materie) zu verkörpern.

Ich spreche hier von unseren weiblichen Anteilen und diese sind unabhängig vom Geschlecht. Diese erwachte Urkraft betrifft uns alle und Alles.


Wir nehmen auf dieser Erde, die Welt als dual wahr. Es ist Tag, es ist Nacht. Es ist hell, es ist dunkel. Doch das ist nicht ganz und nicht NUR so, denn wir spüren immer mehr, wie Welten (Kontinentalplatten) sich bewegen, wie (Länder) Grenzen aufgehoben werden, wie Demonstrationen, Explosionen (Erdbeben) uns aufrütteln, wie alles verschwimmt (Überschwemmungen) um uns aufwachen zu lassen.


Alles ist in Bewegung. Unsere Wahrnehmungen verändern sich hin zu einer polaren Sicht. Nichts ist voneinander getrennt, alles arbeitet integrativ.


Das alles geschieht nicht nur außerhalb von uns, sondern auch in unserem Inneren. Das Trennende löst sich immer mehr auf und bringt uns so manch eine (emotionale) Überraschung. Unsere Seelenkraft fließt ein und erinnert uns an unser mehrdimensionales Sein.


Die Kraft der Seele ist die pure Vielfalt. Vielfalt ist grenzenlos, bunt, facettenreich & unendlich.

Diese Vielfalt wieder zu Erinnern ist der Aufbruch des Fühlens, was wir in diesen Jahren erleben. Unsere Seele spricht über Farben, Bilder, Erinnerungen jenseits unseres Lebens, über wiederkehrende Botschaften, in Träumen und vor allem über das wahrhaftige Fühlen mit uns.


Wir haben alle eine geistige Heimat und sind auf Planet Erde gelandet, um Erfahrungen der Ganzheitlichkeit zu machen. Wir können in dieser Zeit Wahrnehmungen an unsere geistige Heimat haben. Wir sehen „seltsame“ Wesen, uns erreicht in Träumen eine Landschaft, die wir so nicht kennen, wir haben das Gefühl wir schlafen Nachts nicht, sondern wir gehen auf Reisen.

Wir sind eben nicht nur Materie wir sind auch geistige Wesen..


Alles fühlt in unserem alltäglichen Erleben intensiver, schneller, diffuser an. Alles kann gleichzeitig geschehen und wir schwimmen in unseren Emotionen. Wer kennt´s ?

Es gibt Tage, da sind wir hochmotiviert und es gibt die Tage, da werden wir sprichwörtlich ausgeschalten. Wir vergessen Dinge einfach, uns überkommt eine plötzliche, schwere unendliche Müdigkeit. Wir sind verwirrt... um neu zu Ordnen.


Das ist die Kraft der natürlichen Weiblichkeit. Sie ist eine Kraft der unendlichen Möglichkeiten, sie ist die pure Schöpferkraft in uns. Sie empfängt, sie ist präsent, sie ist frei, weil sie mit ihrem Herzen verbunden ist und sie setzt sich ausschließlich aus ihrem Gefühl heraus in Bewegung.


Wir sehen in diesen Jahren, wie die Dinge im Außen sich massiv verändern, wie sich die (scheinbare) Sicherheit auflöst. Alles ist im Umbruch: Politik, Schulsysteme, Finanzen, Partnerschaften, die Natur alles wird neu geordnet. Das verlangt von uns eine absolute Eigenverantwortlichkeit. Nur wir können unser Leben leben. Die Entscheidung ist, ob du es lebendig leben möchtest oder tot lebendig bleibst.


Wenn wir verstehen, das wir die Welt kreieren, das wir keine Opfer von Umständen sind, sondern unsere eigenen Schöpfer des Lebens beginnen wir auch uns unseren ureignen Zyklen und Rhythmen zu zuwenden. Wir entdecken, erforschen & entwickeln sie, um wahrhaftig zu spüren, was uns gut tut, was und wie wir leben möchten.


Wenn das Eis des Fühlens gebrochen ist (was bereits geschehen ist) fließen Kräfte ein, die uns reich, gesund und heil sein lassen.


Wir dürfen empfangen.


Seit April 2024 ist für mich energetisch sichtbar ein deutlicher kollektiver Shift geschehen.

Lilith, die Göttin der natürlichen Weiblichkeit ist präsenter, als jemals zuvor. Ihre Energie ist bedingungslos und erfasst die zu lösenden Themen radikal. Alles, was uns unfrei sein lässt wird über kurz oder lang schwinden. Die natürlichen Selbstheilungskräfte sind hochgradig aktiviert worden, damit wir zur Meisterin, zum Meister unseres eigenen Lebens werden.

Es ist zugegebener Maßen manchmal unbequem, herausfordernd und anstrengend. Denn es ist eine Konfrontation auf allen Ebenen und betrifft alle Lebensbereiche, das zu erkennen, teils zu verabschieden, loszulassen, was dem eigenem Rhythmus, dem eigenen Fühlen nicht mehr dienlich ist. Es braucht immer wieder Ruhe & Rückzug um sich wirklich zu begegnen, uns zu lauschen, um dann wieder zurück in die Tat zu kommen.


Welche Frau, welcher Mann willst du wirklich sein?


Das lebendig werden zu lassen ist die Challenge. Aus Erfahrung weiß ich in meinen stillen Räumen ist mir das alles ganz klar, doch gehe ich in Begegnung fließt soviel Unvorhergesehenes mit ein. Es braucht eine wahrlich gute Zentrierung, um die Dinge die uns bewusst sind, umzusetzen.


Doch ich weiß, wir sind auf dem Weg in eine neue Ära. Wir sind dazu aufgefordert, neue Entscheidungen zu treffen, neue Wege zu gehen. Es sprengt unsere Komfortzonen, doch mit Lilith lässt sich nicht verhandeln.

Hat sie sich dich erfasst, bist du in einem Prozess der hinabsteigenden Kraft, um wie Phönix aus der Asche hinaufzusteigen. Jeden Tag ein bisschen mehr, in deiner Zeit.


Trotz alledem oder vielleicht gerade deswegen, sehe an mir Selbst und in meiner Arbeit mit Frauen, wie sehr viele Kompetenzen, Gaben und Möglichkeiten ganz plötzlich da sind. Es sind die Geschenke dieser Zeit, die wir vertrauensvoll annehmen dürfen. Die wir schätzen dürfen und uns bewusst machen können, jeder hat seine Aufgabe.

Durch das steigende Bewusstsein können wir Meilensteine setzen. Wir gestalten diese neue Ära. Diese Zeit in der wir inkarniert haben, ist die Zeit des Wandels. Mache dir bewusst, das du dich dazu entschieden als Seele hier mitzuwirken.


Wir wandeln hinein in die Luftepoche, das ist der Übergang.


Wir gehen durch die Dunkelheit ans Licht, weil wir es können. In dieser Zeit ist Heilung schnell, undramatisch und leicht möglich. Es ist ungewohnt für uns, aber genau dorthin zeigt der Weg, ins Unbekannte hinein.


Es empfinde es als sehr wichtig, das wir gemeinsame Räume erschaffen, wo wir forschen können mit unsere Dunkelheit und unserem Licht. Ein Raum, wo die Vision der neuen Erde bereits keimt, wo der Puls spürbar ist, wo Herzkraft verkörpert wird und Türen geöffnet werden.


Schau gerne immer mal wieder vorbei bei meinen Angeboten, es entsteht vieles Neues.


Ich freue mich, wenn du mit mir in so einen Raum springst ✨


Bis bald, Herzgrüße

Deine Julia

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page